Basis

DSC_0025

Unsere Tauchschule und Basis gibt es seit dem Frühjahr 2002 in mitten der Feldberger Seenlandschaft. Die Basis liegt am südlichen Ende des Dreetzsees direkt auf dem Campingplatz. Unsere Basis umfasst neben dem Shop, eigene Parkplätze, mehrere Tische zum an- und ablegen der Ausrüstung, viel Platz für die ganze Familie. Bei uns fühlen sich auch Nichttaucher richtig wohl. Ein gemütliches Restaurant, ein Imbiss mit Leckereien für groß und Klein und ein Supermarkt stehen unseren Gästen jederzeit offen. Ein Wasserspielplatz, eine Badestelle mit Wasserrutsche und Schwimmponton bietet auch den kleinen Gästen genug Abwechslung für einen gemütlichen Tauchtag.

Für die Felberger Seenlandschaft besteht keine Tauchgenehmigungspflicht und unsere Philosophie von 0 € Basisgebühr leben wir seit 2002.
IMG_0698André

ist PADI und SSI Tauchlehrer und Betreiber der Basis. Seine umfangreichen Erfahrungen in Sachen Tauchen und der Feldberger Seenlandschaft bieten eine ideale Informationsquelle für jeden Taucher. Seine kontinuierliche Erweiterung und Spezialisierung seines Wissens, garantiert jederzeit eine Top-Aktuelle Ausbildung nach den neusten Standards der Tauchbranche! Egal ob Du Schnuppertauchen, deinen ersten Tauchschein oder einen der zahlreichen Spezialkursen machen möchtest, André ist der richtige Ansprechpartner für Dich.

 

logo